Gruppendiskussion

Unsere Gruppe im lebhaften Gespräch über damals

Blick hinaus in den Hof

Am Montag, 10. Mai 2021, hat unsere Aktivierungs-fachfrau  um 14.30 Uhr im vollbesetzten Gruppenraum 2 eine fröhliche, lebhafte Gesprächsrunde zur Frage "WEISCH NO?" durchgeführt. Stichzahl war das Jahr 1925, nämlich die Gründung der Genossenschaft MIGROS durch Duttweiler, mit ersten Verkaufswagen in der Schweiz, die 6 lebenswichtige Produkte anboten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.05 | 11:38

da hat mein 2004 verstorbener papa während 2 jahren in der pflegeabteilung gelebt... schöne anlage

...
26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
Ihnen gefällt diese Seite