Die neue Wohnung im Viererfeld

Ausblick nach Süden und Westen, Richtung Ittigen

Blick von der Dachterrasse auf Bern und die Alpen

Blick auf die Jungfrau

Blick ins Büro

Schlafzimmer

Küche

Kaja mit Manuel am Muttertag

Am 1. Mai 2021 haben Hans-Uli und Kaja Richard ihre neue Wohnung im Burgerspittel (Viererfeld 7) bezogen. Diese Bilder zeigt er uns in seinem freundlichen Brief vom 10. Mai 2021. 
Ihre neue Wohnung befindet sich im dritten von fünfzehn Stockwerken mit grossartiger Rundsicht. Von ganzem Herzen wünschen wir Hans-Uli, Kaja und der ganzen Familie alles erdenkbare Glück, Wohlergehen, Erfolg, gute Pflege und
 Gesundheit auch in der neuen Wohnung und Umwelt.
Behüte Euch Gottes Segen!
Susy und Erich

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

rene wetzel | Antwort 19.05.2021 11:38

da hat mein 2004 verstorbener papa während 2 jahren in der pflegeabteilung gelebt... schöne anlage

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.05 | 11:38

da hat mein 2004 verstorbener papa während 2 jahren in der pflegeabteilung gelebt... schöne anlage

...
26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
Ihnen gefällt diese Seite