Anwort

Frau Frieda Mathis, Pfarreikoordinatorin

Lieber Erich

Ein grosses Kompliment für deinen Artikel, der Wertschätzung, Kompetenz und Offenheit ausstrahlt.

An deiner Formulierung könnten sich viele jüngere Menschen ein Beispiel nehmen.

Gerne werde ich deinen Bericht und das Foto in einer unserer nächsten forum-Pfarreiseiten platzieren.

Ich wünsche dir und Susy einen guten Nachmittag und freue mich auf das Wiedersehen am Freitag im Gottesdienst.

Herzliche Grüsse

Frieda

Katholische Pfarrei St. Gallus

Frieda Mathis
Pfarreikoordinatorin / Religionspädagogin


Direkt +41 44 325 30 74, Mobile +41 79 468 65 57
frieda.mathis@zh.kath.ch, www.sanktgallus.ch

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite