mit Abendmahl und Eucharistie

Am Freitag,9. Juli 2021, hat Pfarrer Dr. Jiri Dvoracek zusammen mit der Musikerin Sofjia Grgur um 09.30 Uhr im grossen Saal vor rund 20 Mitbewohnenden einen nachhaltigen, eindrücklichen Gottesdienst durchgeführt und uns anhand eines besonderen Bildes verständlich gemacht, wie wir Gott   näher kommen und kennenlernen können. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite