mit Abendmahl und Eucharistie

Am Freitag,9. Juli 2021, hat Pfarrer Dr. Jiri Dvoracek zusammen mit der Musikerin Sofjia Grgur um 09.30 Uhr im grossen Saal vor rund 20 Mitbewohnenden einen nachhaltigen, eindrücklichen Gottesdienst durchgeführt und uns anhand eines besonderen Bildes verständlich gemacht, wie wir Gott   näher kommen und kennenlernen können. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neueste Kommentare

26.09 | 09:03

super, find ich gut <33333

05.07 | 21:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

13.01 | 21:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

14.12 | 16:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...