ein ganz besonderer Tag!

Unsere Drillinge damals

Auf ihrem Bettchen

Damian, Naomi und Yannick auf dem Cornergrat

Naomi, Yannick und Damian feiern 20 Jahre auf der Storchen-Terrasse

Im Nachtsturm fällt dieser Lift aus

Im Nachtsturm werden Bäume hinter unserem Haus gefällt

stark geschädigter Baum

Gegenwärtig meine Lieblingsspeise: TomatenMozarella mit Balsamicosauce

Mein Lieblingsbild am Teich

Lieblings-Seerose im Teich

Blumen im Garten

Das Blühen dieser White Jade Dipladenia Mandevilla erwarten wir sehnlichst auf dem Balkon

Der 13. Juli 2021 war ein ganz starker Tag und ist deshalb eine besondere Erinnerung wert. An diesem Tag haben unsere lieben Drillinge Naomi, Damian und Yannick nämlich ihren 21. Geburtstag gefeiert, mit herzlicher Gratulation von allen Seiten und besten Wünschen für ihre weitere Zukunft: Toi, toi, toi! 

In der Nacht erfolgte in weiten Teilen unseres Landes und bei uns aber ein sehr starker Regensturm, der grosse Schäden verursachte. Auch bei uns wurden Bäume gefällt und beschädigt. Ein Lift ist wegen Wasserschadens einige Zeit ausgefallen.

Besondere Freude machen uns viele Blumen im Park, vor allen die wunderschönen Seerosen im Teich. Auch meine gegenwärtige Lieblingsspeise zeige ich gerne. 
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.
15. Juli 2021

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.07 | 21:27

Erich, der beste Hotelfachschul Direktor, der die Schweiz je hatte!

...
25.07 | 14:01
06.06 | 18:12
Rikscha-Fahren erhielt 1
16.05 | 18:47
Schwamendingen erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite