zum Thema "Glauben und Wasser"

Predigt von Pfr. Dr. Jiri Dvoracek zum Thema "Glauben und Wasser""

Am Freitag, 23. Juli 2021, hat um 09.30 Uhr wieder einmal ein ökumenischer Gottesdienst mit Pfr. Dr. Jri Dvoracek im Andachtsraum stattgefunden. 16 der bereitgestellten 20 Stühle waren gut besetzt. Das Thema lautete "Glauben und Wasser". Der Pfarrer hat uns eingeladen, ihm eigene Texte zum Thema "Glauben" zu schicken. Das werde ich gerne tun, obschon daraus fast ein kleiner Lebenslauf entsteht.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite