PDG Paul Meier

Rot. Alexander Hoffmann entwirft gegen Honorar die Texte für den Rotary Club Redliwil
PDG Paul Meier ist der neue Administrator des Clubs Redliwil

Am 5. August 2021 hat Past District Governor Paul Meier, Ehrenmitglied des Rotary Clubs Solothurn-Land, meine Aufgabe als Administrator des frei erfundenen Schweizer Rotary Clubs Redliwil übernommen, die ich als Gründer dieses Clubs seit dem September 2014 ehrenamtlich innegehabt hatte. Im Jahr 2012-2013 war DG Paul Meier Governor des Distriktes 1980 gewesen. Diese Uebernahme ehrt und freut mich enorm. Zusammen mit Rot. Alexander Hoffmann haben wir bisher insgesamt 101 Glossen publiziert, die alle einen Kern Wahrheit und eine Schlusspointe inne hatten. 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite