Wanderung vom 6.9.21 im Untereriz

Hans-Uli Richard

Bergrücken "Sieben Hengste" mit Sichle Pass (1679 m) und Sigriswiler Rothorn

Blick ins Innereriz

Hohgant (2197m)

Alte Esche

Sieben Hengste

Gepflegtes Berner Bauernhaus

Hans-Uli Richard, der Bruder von meiner Frau Susy, macht zusammen mit seinen Freunden regelmässig schöne Wanderungen wie z.B. am vergangenen 6. September im Untereriz. Seine Bilder hat er mir in freundlicher Weise zugestellt.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite