1. Versammlung vom 22. September 2021

Am Mittwoch, 22. September 2021, hat Frau Claudia Beck, Direktorin unseres Gesundheitszentrums für das Alter Herzogenmühle (GAZ) um 11.00 Uhr im Werksaal vor zahlreichem Publikum ihre 1. Versammlung durchgeführt, die sehr gut verständlich war und deshalb sehr gut aufgenommen wurde. Diese Bilder habe ich fotografiert.
Inskünftig sollen solche Versammlungen zur besseren Information einmal pro Monat stattfinden.
Frau Gaby Mariani erstellt einen Bericht dazu, der von Erich Gerber gegengelesen wird.


Uebersicht 

Gesundheitszentren für das Alter (GAZ)

20 Alterszentren (davon 2 ausserhalb
    der Stadtgrenzen)

  3 Alterszentren (mit spez. Ausrichtung)
  8 Pflegezentren
12 Pflegewohngruppen

 

3’534 Betten stationär
     53 Plätze in Tageszentren

4’039 Mitarbeitende
   865 Lernende, Praktikantinnen 
         und Praktikanten

657’689 Aufenthaltstage ASZ
519’830 stationäre Pflegetage PZZ

Durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Alterszentren:4,4 Jahre
Langzeitpflege PZZ: 1,4 Jahre

Test und Uebergangspflege: 23 Tage

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite