am 1. Oktober 2021

Fotobuch von Hans-Uli Richard für alle Teilnehmer/innen
Unsere Familie

Am Freitag, 1. Oktober 2021, haben uns die 21-jährigen Drillinge Naomi, Yannick und Damian auf eigenen Wunsch zum gemeinsamen Mittagessen im Zentrum besucht. Dank dem schönen Wetter hat uns der Service einen grossen Tisch im Freien eingerichtet, was wir sehr schätzen.
Damian verreist am 2. Oktober per Bahn nach London, wo er nach der Bewerbung bei der Univiersität für ein Jahr sein Studium auf Englisch fortsetzen wird. In seiner Wohnung wird er selber kochen.

Vor 14 Tagen hat Yannick sein Studium für Geschichte und Politik an der Universität Basel begonnen, wo er täglich hinreist.

Naomi ist Mathematiktutorin an der Universität Zürich. Sie ist auch eine begeisterte Ruderin und wird am kommenden 6. November mit dem Achter der Uni gegen die Konkurrenz aus der ETH auf der Limmat um Siege mitrudern. 

 Liebi Drillinge, machets guet und blybet Xsund!

Naomi, Grossmami und Yannick
von links: Grosspapi, Damian, Naomi, Grossmami und Yannick

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite