erfolgreiche Mitte-Politik in Zürich

Blick auf die Bühne im Lake Side

Am Freitagabend, 29. Oktober 2021, haben zahlreiche Anhänger der Mitte-Politik im Kanton Zürich im Restaurant LAKE SIDE Zürich Horn gemeinsam dieses 125-jährige Jubiläum und den neuen Aufbruch zur Mitte gefeiert. Für manche Mitglieder war es allerdings ein selbstgewählter, stundenlanger "Ständerat"...
Gehaltvolle Ansprachen hielten Co-Präsident Thomas Hürlimann und Co-Präsidentin Nicole Barandun, begleitet von einer begeisternden jungen Band. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.07 | 21:27

Erich, der beste Hotelfachschul Direktor, der die Schweiz je hatte!

...
26.10 | 08:42
DG Bea Seiterle erhielt 1
30.09 | 23:22
Ebenrain erhielt 1
24.08 | 15:45
Einhausung erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite