Wohnungshaft

Zum Trost schenkt uns die Tochter Brida wunderschöne Blumen

Spezielle blaue Kleidung unserer Pfleger

Am Montag, 29. November 2021, wurden wir in der Pflegeabteilung einmal mehr gestestet, für mich mit einem POSITIVEN Resultat. Die Analyse des Labors VIOLLIER vom 30.11.21 fand einen Respiratorischen Erreger "Coronavirus SARS-CoV2 PCR" mit einer geringen Viruslast von 36 Punkten. Das bedeutet, dass ich zusammen mit meiner Frau Susy (deren Corona-Wert immer negativ war) während der nächsten 14 Tage unsere Wohnung nicht verlassen darf.  Wir werden mit allem Nötigen sehr gut versorgt. Das Essen wird uns geliefert.
Diese Bilder habe ich selber aufgenomen. 
Kürzlich habe ich von der Leitung vernommen, dass mir erlaubt wird, nach 5 Tagen einen weiteren SARS-Test zu bestehen. Dadurch wurde ich NEGATIV erklärt, wie ich es schon früher erlebt habe. Unsere Isolation geht also am Montagabend, 13. Dezember 2021 zu Ende. 

14 Tage in der Wohnung eingeschlossen zu sein, bedeutet auch einen Mangel an körperlicher Bewegung. Hier braucht es eine zusätzliche Anregung und Hilfe durch die Pflege. An einem Nachmittag wurde Susy von einer Pflegerin über mehrere Treppen im Gebäude bewegt.

Ich hoffe, dass ich spätestens im Monat März 2022 geboostert werde und dass ich dann ein gültiges Zertifikat erhalte. 


18.12.2021

Dieser STOP-Flyer klebt an der Innenseite unserer Wohnungstüre

Rene Wetzel 14.12.2021 16:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...