Wohnungshaft

Zum Trost schenkt uns die Tochter Brida wunderschöne Blumen
Spezielle blaue Kleidung unserer Pfleger

Am Montag, 29. November 2021, wurden wir in der Pflegeabteilung einmal mehr gestestet, für mich mit einem POSITIVEN Resultat. Die Analyse des Labors VIOLLIER vom 30.11.21 fand einen Respiratorischen Erreger "Coronavirus SARS-CoV2 PCR" mit einer geringen Viruslast von 36 Punkten. Das bedeutet, dass ich zusammen mit meiner Frau Susy (deren Corona-Wert immer negativ war) während der nächsten 14 Tage unsere Wohnung nicht verlassen darf.  Wir werden mit allem Nötigen sehr gut versorgt. Das Essen wird uns geliefert.
Diese Bilder habe ich selber aufgenomen. 
Kürzlich habe ich von der Leitung vernommen, dass mir erlaubt wird, nach 5 Tagen einen weiteren SARS-Test zu bestehen. Dadurch wurde ich NEGATIV erklärt, wie ich es schon früher erlebt habe. Unsere Isolation geht also am Montagabend, 13. Dezember 2021 zu Ende. 

14 Tage in der Wohnung eingeschlossen zu sein, bedeutet auch einen Mangel an körperlicher Bewegung. Hier braucht es eine zusätzliche Anregung und Hilfe durch die Pflege. An einem Nachmittag wurde Susy von einer Pflegerin über mehrere Treppen im Gebäude bewegt.

In 3 Monaten, d.h. Mitte März 2022, wird mir unser neuer Hausarzt, Dr. Haidar Hojjat Shamany, die 3. Impfung geben. Er übernimmt mit einem neuen Team die Praxis von Dr. Thomas Unmüssig in Wallisellen.
18.12.2021

Dieser STOP-Flyer klebt an der Innenseite unserer Wohnungstüre

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Rene Wetzel | Antwort 14.12.2021 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite