137. Hauptversammlung

Am Samstagnachmittag, 11. Dezember 2021, hat der Altherrenverband der Halleriana Bernensis seine 137. Hauptversammlung bei sehr gutem Besuch unter der souveränen Leitung von Stephan Grieb v/o Falco im Restaurant Landhaus Liebefeld durchgeführt. 

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, hat mich dieser Kartengruss mit allen Unterschriften sehr gefreut.
15.12.2021

Dieser Kartengruss freut mich sehr!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite