vom 21. Dezember 2021

Blick ins Foyer

Begrüssung durch Frau Beck

Weihnachtspredigt von Frau Frieda Mathis

Blick in den Saal

Heinz und Elia Engeli

Wunderschöne Dekoration

Susy zeigt einen Strohstern

Das feine Essen beginnt

Das Küchenteam vor dem Saal am Werk

Neon überbringt Pakete

Am Dienstagabend, 21. Dezember 2021, hat unsere Leitung ab 17 Uhr ein grossartiges Weihnachtsfest mitten im Zentrum veranstaltet.
Nach der persönlichen Begrüssung durch Frau Claudia Beck hat Frau Frieda Mathis (Pfarreikoordinatorin der Kirche St. Gallus) eine packende Weihnachtspredigt gehalten, in der Strohsterne zur Erinnerung an früher eine wichtige Rolle spielten.
Dabei wurde sie von Albertine am Klavier begleitet, die später auch angenehme Backgroundmusik spielte.
 
Die wunderschönen Lieder konnten wir leise mitsummen. Unsere Sitzplätze waren über alle Stöcke im Innenraum verteilt. 
Anschliessend wurden wir alle zu einem feinen Weihnachtsessen im festlich geschmückten Raum auf unseren Plätzen eingeladen. Frau Mathis hat mit vielen Menschen im Saal persönliche Gespräche geführt.
Gerne werden wir alle an diesen festlichen Weihnachtsabend zurückdenken und danken allen Mitwirkenden für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Leon, der Sohn von Frau Beck, hat uns alle am Schluss mit einer rot eingepackten Bettdecke beschenkt. MERCI VIELMAL für diese weitere Ueberraschung an diesem Abend, lieber Leon!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite