Bestattung von Maria Friedli

Am Mittwoch, 22. Dezember 2021, wurde Maria Friedli im Beisein ihrer Familie um 14 Uhr im Friedhof Schwamendingen bestattet. Diese Flyer waren in den Händen der Anwesenden. Die Pfarrerin Frieda Mathis von der Kirche St. Gallus sprach rührende Worte zur lieben Verstorbenen. Die Familienmitglieder legten wunderschöne Rosen ins Grab. Die Pfarrerin erwähnte, dass ich Maria seinerzeit im Lift kennengelernt hatte. Ich durfte ebenfalls Rosen mit ins Grab legen und verpreche, dass ich Maria Friedli mein Leben lang ehrend gedenken werde. Die Tochter gab mir zum Abschied ein Bündel Rosen, die ich dann zur Erinnerung an die liebe Verstorbene ins Zentrum brachte. 

Weites Meer
Was ist Sterben?

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite