Bilder der Familie

Max Richard mit seiner Schwester Hedi und einem Gast. Wahrscheinlich 1922 bei einem Besuch in Messen. Das Bregg hatte die Grossmutter Bütikofer Max zum 20. Geburtstag geschenkt.

Reklamefahrt mit BUTKO - einer Eigenentwicklung (Kochfett mit Butter)

Der erste Lancia um 1925. Die Autonummer ist 1942.

Auf dem Julierpass

Gertrud Richard auf der Kühlerhaube, mit Herrn und Frau Leuenberger beim Sonntagsausflug

Hans-Uli Richard hat mir diese Bilder am 15. Februar 2022 in freundlicher Weise zugeschickt. Sie zeigen die interessante Autogeschichte seiner Familie.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite