LTV Zürich-Ostschweiz

Minos begrüsst und eröffnet das heutige Spargelessen im Oberhof

Blick in unseren Saal

Minos zitiert zur grossen Heiterkeit die Resilienzformel

Feines Spargelteller mit Kartoffeln

Sonja plaudert mit Susy

Am Montagmittag, dem 9. Mai 2022, hat das beliebte Spargelessen unseres Landesteilverbandes Zürich-Ostschweiz der Halleriana Bernensis mit 23 Teilnehmenden im Restaurant Oberhof stattgefunden. 

Die bewährte Organisation und kompetente Leitung lag in den Händen des Präsidenten Kurt Chr. Schneiter v/o Minos, der auch über das Programm unseres Verbandes orientierte. 
Grosse Heiterkeit löste er aus, als er die Resilienzformel LAUFEN, LERNEN, LIEBEN und LACHEN aufzählte. Unter Resilienz versteht man menschliche Fähigkeiten zur Belastbarkeit und innerer Stärke. Unser Couleurbruder Balbo hat dazu auch das LESEN ergänzt. 
Unser Spargelessen war ein gelungener, fröhlicher Anlass mit feinen Erdbeer-Desserts.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite