Startseite

Neue Internetplattform:

Informiert.Beraten.Unterstützt.

Die Fachstelle Zürich im Alter schafft eine neue Internetplattform und Fachstelle für alle Fragen rund um das Alter.

Tel. 044 412 11 22

zuerich-im-alter@zuerich.ch
stadt-zuerich.ch@zuerich-im-alter

Mit Fachstellen an drei Standorten:
Seebach, Wipkingen und Klusplatz.

Das kostenlose Angebot der Fachstelle Zürich im Alter umfasst sowohl allgemeine telefonische Auskünfte als auch vertiefte Informationen und Beratungen. Dabei reicht die Themenpalette von Wohnen, Unterstützung zu Hause bis hin zu Finanzen und Recht. Die Fachstelle bietet zudem Hausbesuche an, in denen Gesundheitsthemen und das persönliche körperliche und psychische Wohlbefinden besprochen werden können. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite