Volkshaus Zürich

Neues Abstimmungsgerät, das an alle Mitglieder abgegeben wurde
Neues Abstimmungsgerät, das an alle Mitglieder abgegeben wurde
Blick in den vollen Saal des Volkshauses Zürich. Begrüssung durch die Präsidentin Frau Dr. Marion Schafroth
Blick in den vollen Saal des Volkshauses Zürich. Begrüssung durch die Präsidentin Frau Dr. Marion Schafroth
Bekanntgabe des Abstimmungsresultates
Bekanntgabe des Abstimmungsresultates

Am Samstag, 21.Mai 2022 hat um 13.30 Uhr im vollen grossen Saal des Volkshauses Zürich die 40. Versammlung von EXIT SCHWEIZ stattgefunden. Die kompetente Leitung lag in den Händen der Präsidentin Frau Dr. Marion Schafroth.
Dank einem neuen Steuergerät, das an alle Mitglieder abgegeben wurde, konnten alle zu den einzelnen Traktanden abstimmen. Dieses System hat gut funktioniert.
Zum ersten Mal habe ich als neues Mitglied mit Lebzeitmitgliedschaft an einem solchen Anlass teilgenommen.
EXIT SCHWEIZ hat mich stark beeindruckt. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen

.

Die Adresse lautet: www.exit.ch, Tel. 043 343 38 38

Der Verein EXIT wurde 1982 gegründet und engagiert sich seit über 35 Jahren für das Selbstbestimmungsrecht des Menschen im Leben und im Sterben. EXIT ist die erste und erfahrenste Patientenverfügungs- und Sterbehilfe-Organisation der Schweiz. Mit den über 145 000 Mitgliedern ist sie auch eine der grössten weltweit. Und dies obwohl die Schweiz im Vergleich wenig Einwohner zählt und es mehrere Organisationen gibt. EXIT legt höchsten Wert auf Seriosität und Transparenz und setzt auf eine gute Zusammenarbeit mit den Behörden, der Ärzteschaft, Justiz und Polizei. Als Non-Profit-Organisation ist EXIT teilweise steuerbefreit und in der gesellschaftlichen Arbeit zu einem guten Teil auf Spenden und Legate angewiesen.

Neueste Kommentare

26.09 | 09:03

super, find ich gut <33333

05.07 | 21:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. ...

13.01 | 21:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinneru...

14.12 | 16:55

hallo erich... ... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus...