Ausflug nach Bönigen

Beat Hänni v/o Budda ist der Leiter dieses Treffens

Kapitän des Tängelibocks, eines umgebauten Frachtkahns, der leider defekt war

Der älteste Teilnehmer ohne kurze Hosen

alles liebe Freunde (seit 74 Jahren)

feines Mittagessen

Hans-Uli Richard v/o Chlepfer

Fahrgemeinschaft mit Chauffeur Mark. Von links: Bänzi, Puma Muni, Chlepfer. Links: Teddy

Am Samstag, 28. Mai 2022, hat der Alt-Pfaderverband (APV) der Patria Bern bei schönem Wetter einen gut gelungenen Ausflug nach Bönigen am Brienzersee durchgeführt. Die Leitung lag in den Händen von Beat Hänni v/o Budda.
Diese Bilder hat der rotgelbe Hans-Uli Richard v/o Chlepfer aufgenommen und mir zugestellt.
MERCI VIELMAL, lieber Chlepfer!

Ich war früher auch Rotgelber und denke gerne an diese lange Zeit, die mir sehr viel gebracht. Gerne denke ich zum Beispiel an die Zeltlager und die Lagerfeuer zurück.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite