mit Frau Vargha von Hauenstein

Sorgfältig begiessen!

Heute hat uns Frau Vargha von der Firma Hauenstein auf ihrem Velo eine Kiste von Blumen mitgebracht und auf unserem runden Balkon in speziellen Töpfen gepflanzt - ein wunderschönes Bild, auf das Susy und ich mit Freude gewartet haben.
MERCI, liebe Frau Vargha aus Ungarn!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite