Mittwoch 31. August 2022

Rot. Peter Pfiffner erklärt das Spiel.

Persönliche Begrüssung durch den Stadtpräsidenten von Dietikon Roger Baumann

Begrüssung durch Peter Pfiffner und sein Team

Grusswort von ROKJ-Präsident Heinz Beiner

fast unglaublicher Spendenbetrag!

Mein Enkel Damian

Frau Claudia Pfiffner bei ihrem Sohn

Blick auf unseren Spielplatz

Diese Herren beobachten meinen Enkel Damian

ROKJ-Schachturnier in Dietikon

Der Verein ROKJ Limmattal/Knonaueramt unterstützt die Integration von sozial oder wirtschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen, damit sie Hobbies wie Fussball oder Musik ausüben oder das Skilager besuchen können.

Am Mittwoch, 31. August 2022, hat dieser Verein ROKJ von 13.30 bis 17.30 Uhr auf dem Marktplatz Dietikon ein ganz besonderes Schachturnier mit 28 Brettern für junge Menschen durchgeführt. Der jüngste Teilnehmer war 6-jährig.
Als 90-Jähriger habe ich erneut meinen Enkel Damian begleitet und sass neben ihm. Am Schluss gehörte er ebenfalls zu den Gewinnern - BRAVO Damian!

Erfreulicherweise kamen Spenden von über
CHF 30 000.- zusammen.

Mi diesem Schach-Benefiz-Turnier engagiert sich Peter Pfiffner, ein ausgezeichneter Schachspieler und Mitglied des Rotary Clubs Zürich Limmattal, stark für ROKJ.
Nach dem Lunch waren zahlreiche Mitglieder des Rotary Clubs Zürich-Limmattal ebenfalls anwesend.

Diese Bilder habe ich selber aufgenommen. Gerne denke ich cn diesen gut gelungenen Anlass zurück.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
03.07 | 20:00

Lieber Chire
wie immer bist Du ein Vorbild.Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut!
Mit kräftigen Farbengrüssen
Falco

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite