Klassenkonferenz bei uns

Gruppenzimmer 1 für den gemeinsamen Apero

Mittagessen im Schwamendingerhus

Am Donnerstag, 28. September 2022, hat die Maturaklasse 1954 des Handelsgymnasiums in Bern in unserem Zentrum eine zweite Zusammenkunft durchgeführt. Meine Frau Susy war damals das einzige Mädchen in der Klasse.
9 Personen haben teilgenommen. Als Leiterin der Hotellerie hat Frau Barbara Oetiker um 11.30 Uhr unseren feinen Apero im Gruppenzimmer 1 möglich gemacht. Der Küchenchef hat spezielles Gebäck dazu gebacken.  
Dann hat diese Gruppe unsere 2-Zimmer-Wohnung  besucht, die wir seit fast 3 Jahren bewohnen und wo wir uns richtig zuhause fühlen.
Zum gemeinsamen Mittagessen sind wir dann ins Schwamendingerhus gebummelt. Die Bedienung war sehr freundlich, das servierte Essen ausgezeichnet.

Gemeinsam und mit besonderer Freude haben wir heute erneut an diese 68 Jahre seit damals zurückgedacht. 
Gerne werden wir uns auch an dieses gelungene Treffen erinnern.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.09 | 11:03

super, find ich gut <33333

...
05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite