Blasmusikverband

Fahnenaufmarsch

Roger Huber 70 Jahre

Hans Zogg Ehrenpräsident

Am Sonntag, 2. Oktober 2022, hat um 10 Uhr im Stadthaus Zürich die Veteranen-Ehrung des Blasmusikverbandes der Stadt Zürich mit starkem Publikumsbesuch stattgefunden.
Die Konzerte gaben die Jugendmusik Zürich 11 und vor allem die Stadtharmonie Zürich-Oerlikon-Seebach. 41 Veteranen wurden feierlich ernannt.
Als Besucher habe ich wie früher gerne an diesem Traditionsanlass teilgenommen und werde mit Freude daran zurückdenken. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.09 | 11:03

super, find ich gut <33333

...
05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite