Trauerfeier im Fraumünster

Zu Beginn ihrer vielseitigen beruflichen Tätigkeit war Frau Catherine Ziegler die sehr fähige Leiterin der Werbeabteilung in meiner Zürcher Tourismusorganisation beim HB Zürich. Am 11. September 2022 ist sie leider verstorben.

Zu Ehren der Verstorbenen fand am Dienstag, 18. Oktober 2022 um 15.30 Uhr im Fraumünster ein würdiger Gedenkgottesdienst statt. Eine starke Delegation der festlich gekleideten Gesellschaft zu Fraumünster nahm Abschied von ihrem Gründungsmitglied Catherine Ziegler Peter, die diese Gesellschaft von 1993 bis 1999 als Hohe Fraumünster-Frau souverän leitete. Pfarrer Johannes Block besorgte die Liturgie und hielt eine markante Predigt. Gerne werde ich an diese grossartige Feier und an meine damalige tüchtige Werbeleiterin zurückdenken. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.