Trauerfeier im Fraumünster

Zu Beginn ihrer vielseitigen beruflichen Tätigkeit war Frau Catherine Ziegler die sehr fähige Leiterin der Werbeabteilung in meiner Zürcher Tourismusorganisation beim HB Zürich. Am 11. September 2022 ist sie leider verstorben.

Zu Ehren der Verstorbenen fand am Dienstag, 18. Oktober 2022 um 15.30 Uhr im Fraumünster ein würdiger Gedenkgottesdienst statt. Eine starke Delegation der festlich gekleideten Gesellschaft zu Fraumünster nahm Abschied von ihrem Gründungsmitglied Catherine Ziegler Peter, die diese Gesellschaft von 1993 bis 1999 als Hohe Fraumünster-Frau souverän leitete. Pfarrer Johannes Block besorgte die Liturgie und hielt eine markante Predigt. Gerne werde ich an diese grossartige Feier und an meine damalige tüchtige Werbeleiterin zurückdenken. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.09 | 11:03

super, find ich gut <33333

...
05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite