Suppe+Spiel+Spass

Unser Berner Verein in Zürich

Blick in den Saal

Frau Marlies Steinmann mit Susy

von links René, Bernhard und Brigitte

Am Samstagnachmittag, 29. Oktober 2022 hat der Berner Verein Zürich im Freizeitraum Schweighofstrasse 405a für 27 Mitglieder einen fröhlichen Anlass durchgeführt, an dem ich mit meiner Frau Susy gerne teilgenommen habe. Auf dem Hinweg sind wir mit einem Ueber-Auto gefahren, auf dem Rückweg haben wir das Tram 14 ab Triemli bis zum Zentrum benützt.

Zum Essen gab es nach der feinen Tomatensuppe in runder Form feine Chäs- und Zibelechueche.
Dann folgte das lustige Zahlenspiel mit dem Zwirbelirad mit vielen netten Preisen.
Später habe ich zur Unterhaltung aus dem Buch von Walter Däpp "So alt wie hütt bin i no nie gsi" die Geschichte "alt" vorgelesen. Walter Däpp war einer meiner Soldaten im Schützenbataillon 3. 

Am Samstagabend, 19. November 2022 veranstaltet unser Verein im Hotel Landhus einen Unterhaltungsabend mit Theater.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.09 | 11:03

super, find ich gut <33333

...
05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite