Welt ohne Polio

An der Halbjahreskonferenz wurden am Schluss allen Mitgliedern solche Schachteln mit Tulpenzwiebeln verteilt. Darin sind je 10 Zwiebeln mit Impfkraft gegen Polio für 50 Kinder.

Meine Zwiebeln möchte ich im Frühling in unserem Garten pflanzen und dann bewundern.

SETZEN SIE SICH MIT

IHREM ROTARY CLUB
FÜR END POLIO NOW EIN!

Die 2022 End Polio Now Tulip Kampagne hat begonnen

Auch 2021 haben viele Vereine dafür gesorgt, dass es eine sehr erfolgreiche Kampagne wurde, mit der wir einen großen Beitrag zur Ausrottung der Kinderlähmung leisten können.

Im vergangenen Frühjahr blühten die End Polio Now Tulpen nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in Belgien, Deutschland, England, Spanien, den Vereinigten Staaten, der Tschechischen Republik, Schweden und der Schweiz.

Im Jahr 2021 verkauften die gemeinsam teilnehmenden Clubs 12.107 Kisten Tulpen und 19 Projektpackungen.

Eine Standardbox enthält 25 Tulpenzwiebeln.
Ein Projectpack enthält 2500 Glühbirnen. Das reicht aus, um 25 M zu pflanzen
.
Das Nettoergebnis für das Vorjahr betrug EUR 168.000,--.
Eine tolle Menge.


Der World Fund und die Bill & Melinda Gates Foundation haben diesen Betrag aufgestockt und seit Beginn im Jahr 2014 beträgt der Gesamtbeitrag unserer Kampagne im Kampf gegen Polio mehr als 2.750.000 EUR,--
Wir sind stolz darauf.

Wir werden weitermachen, bis das Ziel, eine Welt frei von Polio, erreicht ist.