Protokoll unserer Bewohnerversammlung

Gratulation


Herr und Frau Gerber


Claudia Porter gratuliert dem Ehepaar Gerber herzlich zu ihrem Jubiläumshochzeitstag und wünscht ihnen viele weitere glückliche Jahre zusammen.


Eiserne Hochzeit


Der 65. Hochzeitstag wird auch Eiserne Hochzeit genannt. Wer bereits 65 Jahre verheiratet ist, der hat einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und hat einen Eisernen Willen bewiesen zusammen zu bleiben. Nach 65 gemeinsamen Jahren Ist die Beziehung stabil wie Eisen und ein essenzieller Bestandteil des Lebens.


Herr Gerber erzählt, dass er und seine Frau am 06.10.1958 im Berner Münster vom Pfarrer Markus Stotzer getraut wurden. Er bedankt sich beim lieben Gott und bei der Famile. Mit der Tochter haben sie jeden Tag telefonischen Kontakt.

Ein direktes Wort an alle lieben Mit-Bewohnerinnen und Bewohner: Herr Gerber bittet um Hilfe, da er langsam Probleme mit dem Gedächtnis bekommt. Ein Vorschlag für alle Mit-Bewohner*innen, die zufrieden sind und froh sind im GFA-Herzogenmühle zu wohnen dass sich diese Du sagen und mehr miteinander reden.

Freunde und Freundinnen sind wichtig.

Herr Gerber und seine Frau wünschen allen Bewohnenden alles Gute.


Claudia Porter wünscht dem Ehepaar Gerber noch zum Abschluss alles Gute und wünscht ihnen, dass sie sich schön feiern lassen.