Zum 65. Hochzeitstag von Susy und Erich

Unser richtiger 65. Hochzeitstag ist der 6. Oktober 2023. Auf Vorschlag von Susy haben wir am Samstag, 3. Juni 2023 mit unserer Familie ein Familienfest zur Feier dieses besonderen Tages in Bern durchgeführt, mit einem Apero und feinen Mittagessen an zwei Tischen im Gartenrestaurant des Berner Casinos, einem hochinteressanten Rundgang unter der stadtkundigen Führung von Hans-Uli durch die Altstadt zum 600-jährigen Münster, über den Markt auf der Terrasse (mit herrlichem Blick auf die Aare im Schwellenmätteli) und einem Gang durch das Münster, wo Kurt und Yvette sowie Susy und ich durch die Pfarrpersonen Siegfried Joss und Markus Stotzer vor 65 Jahren würdig verheiratet wurden. 
Unsere Tochter Brida hat diesen Anlass grossartig organisiert und durchgeführt. Das Essen bestand aus einem Wundermenü mit erstklassigen Weinen. Der Service war perfekt. Unser Enkel Damian hat uns mit seinem Gitarrenspiel unterhalten und erfreut (MERCI vielmal auch an dieser Stelle, lieber Damian!),

Folgende 22 Familienmitglieder haben an unserem sehr gut gelungenen Anlass teilgenommen: Erich und Susy, Patty und Helen, Brida und Werni, Beat und Florinda  (mein Göttibub), Manuel und Mirja (mein zweiter Göttibub), Estelle und Henning, Hans-Uli und Renate, mein Bruder Alex, Andrin, Barbara, Damian, Kurt (Bruder von Susy), Susann, Yannick und Vanessa.
Gerne werden wir dieses wohlgelungene Fest zurückdenken. Der gestrige Tag gehört zu den schönsten und wertvollsten des ganzen Jahres.


Diese Bilder hat uns Hans-Uli zugestellt (Danke vielmals, lieber Hans-Uli!)