Nomination für 2024/25

Rot. Stefan Buser wird als DG Nominee im Distrikt 2000 R.I. nominiert

Rundschreiben des iPDG Reto E. Fritz vom 5. Mai 2022

Geschätzter PDG Erich Gerber
Lieber President Elect Basil
Lieber Past President Hanspeter

Wie ich Euch bereits gestern Abend telefonisch informierte, wählten wir im Nominierungsausschuss Rot. Stefan Buser zum neuen Governor Nominee des Districts 2000 als Nachfolger von Thomas Hunziker.

Wir sind überzeugt von Stefans Kandidatur, auch von der Qualität des hinter ihm stehenden RC Zürich-Limmattal und wir alle freuen uns, ihn in unseren Gremien willkommen zu heissen. Als Governor Nominee wird er bereits im kommenden Rotaryjahr erste Planungsschritte an die Hand nehmen und für Euch alle ist es spannend zu erkennen, wie sich über eine Zeit von zwei Jahren alles auf den Amtsantritt fokussiert.

Der Rotary Distrikt 2000 freut sich auch ganz besonders, dass nach langer Zeit ein clubeigener Nachfolger in die Fussstapfen von PDG Erich Gerber tritt, der bei uns auch menschlich grosse Spuren hinterlassen hatte und auch heute immer noch hohe Anerkennung und Wertschätzung geniesst.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare, spannende und lehrreiche Zeit der Planung und danke Stefan wie auch dem RC Zürich-Limmattal für das Engagement zugunsten des Distrikts 2000, für Rotary als weltweite Wertegemeinschaft und für Euren Einsatz an benachteiligten Menschen generell.

Mit herzlich rotarischen Grüssen

Reto

Präsident iPDG Reto E. Fritz


Governor 2020-2021
District 2000 – Switzerland
Strandbadstrasse 7
CH-8620 Wetzikon

----------------------

Antwort von Rot. Stefan Buser

Lieber Reto

Vielen herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich sehr auf dieses spannende Engagement und diese herausfordernde Aufgabe. Natürlich bin ich nun gespannt, was so alles auf mich zukommt, aber auch überzeugt, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin und dabei viel Neues lernen darf.

Herzliche rotarische Grüsse

Stefan

Stefan Buser
buser management
Turnerstrasse 6
CH – 8006 Zürich
Telefon +41 44 387 46 51
Mobile  +41 79 660 84 44
E-Mail    stefan.buser@busermanagement.ch