mit Frau Barbara Stähli

Frau Barbara Stähli, dipl. Ergotherapeutin

So bearbeitet Frau Stähli in unserer Wohnung die rechte Hand von Susy

schwarzweisse Vorlagen zum Bemalen

abgeschriebener Text

handbemalte Blätter

Meine Frau wird mit verschiedenen Therapien behandelt. Frau Barbara Stähli, Ergotherapeutin BSc (vom Team Ergotherapie Reaktiv Zürich-Nord, Seebahnstrasse 85, 8003 Zürich, Tel. 076 517 77 95) hat diese Behandlung zuerst in unserer Wohnung vorgenommen. Es geht vor allem um die Stärkung der rechten Hand.
Seit alle Besuche verboten sind, "malt" meine Frau von Hand gedruckte Arbeitsblätter und kopiert deutschsprachige Texte buchstabenweise. 

Seit dem 10. Juni kann Frau Barbara Stähli ihre wichtige Therapie mit Mundschutz wieder bei uns in der Wohnung durchführen. Das ist notwendig und schätzen wir sehr.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite